Ihr Untertite

Natur-Coaching

Was passiert da?

Raus aus dem gemauerten, statischen und begrenzten Raum und der entsprechenden Haltung - rein in den natürlichen, bewegten und freien Raum und der entsprechenden Haltung! Die freie Natur ist unserer menschlichen Natur ähnlicher als geschlossene Räume. Die Seele wandern lassen, ist eine der kreativsten Möglichkeiten, unsere inneren Ressourcen zu entdecken.

Die Natur spiegelt uns wider, was für uns wichtig und richtig ist. Wir sehen in der Natur unsere Themen und unsere Lösungen. Alles ist da. Die Bewegung und die Weite, helfen Blockaden zu lösen. Der Geist kommt zur Ruhe, der Körper in die Entspannung - wir fühlen uns geerdet und angenommen. Die Botenstoffe im Wald, die Terpene, regulieren unser Immunsystem positiv und unterstützen damit unsere Gesundheit aktiv.

In der Natur lernen wir unseren Blick zu schärfen, die Ohren zu spitzen, die Umgebung wahrzunehmen und die Intuition zu trainieren. Die Ordnung, der Rhythmus, die Schönheit und die Klarheit der Natur helfen mit der Bewegung auf lösungsorientierte Gedanken zu kommen. Die Natur mit ihren immer wiederkehrenden Jahres- und Entwicklungszeiten ist die beste Umgebung für die persönlichen Jahreszeiten und Entwicklungen. Die Natur ordnet uns neu, stärkt uns, wirkt klärend, reinigend und harmonisierend.

Hier haben Sie die Möglichkeit auf natürliche Weise Ihre Anliegen zu klären, Lösungen und Strategien zu finden, Erkenntnisse zu bekommen und neue Ideen zu gestalten.

Ein schöner Abschluss des Coachings kann eine Sequenz Waldbaden sein!

Was ist das?   Was bringt mir das?